Wolfgang Böhringer spendet für neuen Spielplatz

VfR Elgersweier freut sich über Spende von Wolfgang Böhringer

Die Vereinsverantwortlichen des VfR Elgersweier staunten nicht schlecht, als Vereinsfreund Wolfgang Böhringer vergangene Woche mit einem Scheck über 1.000 Euro auf dem Sportgelände auftauchte. Mit dieser Spende unterstützt Böhringer die Sanierung des Spielplatzes auf dem VfR-Gelände. „Ich habe anlässlich des 40-jährigen Betriebsjubiläums meiner Metzgerei dem VfR zugesagt, etwas Besonderes zu tun. Als ich hörte, dass der Verein den Spielplatz sanieren möchte, habe ich mich spontan zur Unterstützung bereit erklärt.“ Böhringer hat schon über viele Jahre die Entwicklung des VfR Elgersweier begleitet und lobt vorallem die gute Jugendarbeit. „Beim VfR sind viele ehrenamtliche Leute aktiv und der Verein legt viel Wert auf eine gute Jugendarbeit. Das gefällt mir. Durch meine Unterstützung soll der Spielplatz wieder ein neues Gesicht bekommen und den Kindern viel Spaß beim Spielen bereiten.“ Die Vereinsvorstände Frank Lothspeich und Peter Busam bedankten sich bei Wolfgang Böhringer ganz herzlich für die Spende und haben ihn schon zur Einweihungsfeier des Spielplatzes eingeladen.

Bild von links nach rechts: Frank Lothspeich (Vorstand Sport), Wolfgang Böhringer, Peter Busam (Vorstand Jugend)